Hörnriettas Jahresrückblick

Zusammenfassend gibt es nur ein Wort für das zurückliegende Jahr: Schade!

Obwohl sich alle vorbildlich an die Regeln gehalten haben und ich sogar extra meine Kiste nicht verlassen habe, hat alles Hoffen nichts geholfen.

Zum Ende des Jahres stehen wir an gleicher Stelle wie zu Anfang.

Alle öffentlichen Veranstaltungen sind abgesagt und Treffen über 5 Leute verboten.

Was für ein Ärger, aber nicht zu ändern und daher bleibt nur die Hoffnung.

Ich wünsche mir nur,dass alle Bekannten im und um das Rudel gesund bleiben.

Da der Winter ja offensichtlich etwas länger wird, werden bestimmt viele Bastelprojekte umgesetzt,ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Bestimmt gibt es im neuen Jahr ein Wiedersehen mit all meinen Freunden und Bekannten. Ich freue mich darauf schon wie verrückt und kann es kaum erwarten.

Bleibt gelassen und gesund und nutzt die elektronischen Boten ausgiebig.

Liebe Grüße an die Welt da draußen

Eure Hörnrietta

Veröffentlicht in Hörnrijetta.